Im Zuge der Ambiente 2018 hat WAKETO für die Messe Frankfurt ein Konzept entwickelt, welches den stationären Handel und die Warenpräsentation neu denkt – den Point of Experience. 

Eine neue Art den Handel zu entdecken. Sowohl für die Industrie als auch den klassischen Einzelhändler präsentieren wir digitale Lösungen – basierend auf Daten, Analysen und Forschungsergebnissen – um das Potential eines so dynamischen Marktes effizient zu monetisieren.

Emotional Retail – neugedacht.

POINT OF EXPERIENCE DATA ANALYTICS

Point of Experience | Messe Frankfurt

 

Über den Zeitraum der Messe durften wir knapp 4.000 Besucher am Point of Experience Willkommen heißen.

Die höchstfrequentierten Tage waren der 09.02. sowie der 10.02.2018. Mit 31% war die Alterszielgruppe 31-45 Jahre die am stärksten vertretende. Über 50% der Besucher waren zwischen 31-60 Jahre.

Interaktives Shopping-Window

So faszinierend, dass die eigentliche Technologie hinter dem Erlebnis verschwindet. Mit Hilfe der multisensorischen Ansprache werden Kunden vor Betreten des Stores aktiviert.

Egal ob Weather-Based Product Placement oder personalized Social Media Reviews – der Content auf den Holo-Screens variiert je nach Business Case.

Mit den WAKETO Holo-Screens wird die Vision zur Realität. Say hello to the future.

Wall of Emotion
Den Barcode neu gedacht.

Der Barcode neu gedacht. Leicht einzusetzen, schnell anwendbar, direktes Feedback – ein genialer Clou.

Wird ein Produkt auf dem Tablar platziert, löst ein speziell entwickelter Scanner eine Handlung aus. Egal ob Video, Bild oder eine Schnittstelle zum Online-Shop – mit Hilfe unserer Technologie werden multisensorisch alle Sinne angesprochen. Und zwar so intelligent, dass unsere Lösung auf ein Tippen oder sogar einen Blick reagieren kann.

Wishing Table
Produktwelten neuartig entdecken.

Spielerisches entdecken ganzer Sortimente. Ob Porzellan, Küchenutensilien oder gar Reiseveranstaltungen – die Anwendungsszenarien sind grenzenlos.

Der WAKETO Touch & Feel Table variiert zwischen 40 – 60’’ und verfügt über Schnittstellenoptionen zu Smart Payment Methoden, Online-Shops und Click & Collect Lösungen. Bereits vertraute Gesten machen die Navigation erfahrbar – natürlich und intuitiv. Machen Sie Ihre Produkte erlebbar, verringern Sie die Flächenkosten und entlasten Sie die Kassenzonen.

Augmented Reality
Innovation für den Endkunden & Vertrieb

Eine Technologie, die die Welt verändern kann. Ganze Produktwelten oder der eigene Onlineshop werden zu einem faszinierenden und fließenden Erlebnis, welches weit über das Device-Display hinausgeht.

Mit Hilfe der WAKETO AR-Software können Kunden ihre Wohnungen digital neu gestalten und Produkte in der ihr vertrauten Umgebung platzieren. Und zwar live und in Echtgröße. Unsere AR-Software erhöht nich nur den Umsatz sondern verringert auch die Retourenquote auf Händlerseite sichtlich.

OUR SERVICES

Wir helfen Ihnen mit den richtigen Strategien

und Ansätzen für mehr Erfolg

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